+49 8234 967210

Anfrage

Katalog bestellen

Newsletter

Golfurlaub im Vincci Tenerife Golf – 7 Nächte ab € 799,-

Teneriffa - Vincci Tenerife Golf****

Ihr Golfhotel

Nur wenige Gehminuten vom Golfplatz Golf del Sur und vom Strand entfernt, befindet sich das 4-Sterne-Hotel Vincci Tenerife Golf an der Südspitze Teneriffas. Viele der 125 Zimmer und Suiten bieten freien Blick auf das Meer, auch von der Sonnenterrasse mit Swimmingpool aus betrachtet bildet der Atlantik ein herrliches Panorama im Hintergrund.

Besonderes

  • Direkt am Meer
  • Große Sonnenterrasse
  • Golfplatz in der Nähe

inkl. Mietwagen

Unsere Leistungen für Sie

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • inklusive Frühstück
  • Mietwagen ab/bis Flughafen im Zielgebiet à 2 Personen; Aufpreis für Alleinreisende
  • inklusive 4 x 18-Loch-Greenfee: je 1 x Las Americas, Amarilla, Golf del Sur und Costa Adeje
  • Reservierung der Tee Times im Voraus

Gerne buchen wir Ihnen den Flug zu tagesaktuellen Preisen und bieten Ihnen weitere Zimmer-Kategorien sowie Verlängerungstage an.

Alle unsere Golfreisen enthalten die Reiseveranstalter-Haftpflicht-Absicherung.

Spartermin: 01.04.19-15.04.19
ab € 799,- pro Person im Doppelzimmer

Weitere Saisonzeiten und Preise auf Anfrage

Ihre Golfplätze

Amarilla Golf
Die 1988 von Donald Steel erbaute Anlage ist schön und abwechslungsreich gestaltet. Die prächtigen Ausblicke auf das Meer und das Gebirge entschädigen für verlorene Bälle. Etwa bei Loch 5, einem 100 Meter langen Par 3: Spielt man dort zu kurz, landet der Ball im Wasser.

Costa Adeje
Entworfen wurden die Plätze mit 18 und 9 Löchern von Pepe Gancedo, der seine Plätze, wie er selbst sagt, "mit der Hand" baut: Sie passen sich dem Terrain an und berücksichtigen die natürliche Vegetation in der Umgebung. Ein Beispiel dafür sind Steinmauern, die früher die Bananenplantagen umgrenzten und liebevoll in die Anlage integriert wurden. Der 6203 Meter lange 18-Loch-Platz bietet abwechslungsreiche Löcher mit tollem Blick auf das Meer und auf die in der Ferne liegende Nachinsel La Gomera.
Zur Golfanlage gehört auch der 9-Loch-Golfplatz Los Lagos. Der Kurs ist zwar kürzer, aber durch sechs Teiche dennoch kein Spaziergang. Spieler mit hohen Handicaps können diesen Platz genießen, nicht zuletzt aufgrund der fantastischen Aussicht auf das Meer.

Golf del Sur
Die schöne 27-Loch-Anlage liegt in Flughafennähe, ist landschaftlich eine kleine Oase mit Palmen, riesigen Kakteen, breiten Fairways und großen Grüns. Die mit schwarzem Lavasand gefüllten Bunker sind ein optisches Highlight des 1987 eröffneten und 2005 von Manuel Piñero umgestalteten Platzes.

Campo de Golf Las Americas
Schöner Golfplatz am Südzipfel der Insel am Rande von Playa de las Américas. Der 6051 Meter lange Platz führt um das Las Madrigueras Golf Resort herum und ist von mehreren Seen und Wasserläufen geprägt.

Entfernungen zu den Golfplätzen
Golf del Sur: ca. 1 km
Amarilla Golf: ca. 4 km
Golf Las Americas: ca. 16 km
Golf Costa Adeje: ca. 27 km