+49 8234 967210

Anfrage

Katalog bestellen

Newsletter

Pro-Am-Turnier mit attraktiven Preisgeldern und Sachpreisen

Winter 2019: Türkei - Pro-Am im Gloria Serenity Resort

Ihr Golfhotel

Unser Pro-Am-Turnier im Gloria Serenity Resort in Belek ist mit attraktiven Preisgeldern und Sachpreisen dotiert. Reisen Sie mit Ihrem Team in das Luxushotel mit All-Inclusive-Verpflegung. Flug, Greenfees und das Startgeld sind im Reisepreis enthalten.

Gloria Serenity Resort

In einem duftenden Pinienwald direkt am Strand von Belek vereint das 5-Sterne-Golfhotel die makellose Schönheit der Natur gekonnt mit Luxus und Komfort. Das neueste der drei Gloria-Häuser ist modern gehalten und sorgt mit seiner direkten Strandlage für das perfekte Urlaubs-Feeling. Das stilvolle Hotel wurde 2007 eröffnet und verfügt über insgesamt 367 Zimmer und Suiten. Nach einer Golfrunde genießen Gäste den gewohnten Service und die Qualität der Gloria-Hotels im Serenity SPA oder einem der sieben Restaurants.

Besonderes

  • attraktive Preisgelder und Sachpreise
  • All-Inclusive-Resort direkt am Meer
  • garantierte Preisgelder je Pro

inkl. Flug

All inclusive

Unsere Leistungen für Sie

Eine Teilnahme am Pro-Am Gloria Serenity Resort im Dezember 2018 ist nicht mehr möglich.
Sobald der Termin und die Leistungen für das Pro-Am im Winter 2019 feststehen, informieren wir Sie auf dieser Seite.

 

Alle unsere Golfreisen enthalten die Reiseveranstalter-Haftpflicht-Absicherung.

Weitere Saisonzeiten und Preise auf Anfrage

Ihre Golfplätze

Gloria Old Course
Umgeben von vielen Pinien und Eukalyptusbäumen zählt der Old Course tatsächlich zu den ältesten Platzen in der Türkei und war schon Austragungsort wichtiger Turniere wie den European Senior Tour Turkish Open. Vom französischen Architekten Michael Gayon entworfen und 1997 eröffnet wurde der Platz 2013 generalüberholt. Die 6529 Meter mit relativ engen Fairways, sieben Seen und mehr als 60 Bunkern spielen sich seitdem noch besser.

Gloria New Course
Auf dem neueren der beiden 18-Loch-Plätze wurden bereits die European Senior Tour Classic und die World Amateur Team Championships ausgetragen – der 2005 eröffnete Platz hat also ebenfalls Meisterschaftscharakter. Die Bahnen des 6523 Meter langen Kurses führen ebenfalls durch alten Baumbestand und bieten schöne Aussichten und interessante Löcher.

Golf Club Nobilis
Direkt auf dem Clubgelände befindet sich der wunderschöne Parklandcourse, eingebettet zwischen viele Pinien, die typisch für die meisten Plätze in Belek sind. Die von Dave Thomas designte Anlage von 6314 Metern Länge und Par 72 bietet mit breiten Fairways und großen Grüns Urlaubsgolfern ein schönes Vergnügen. Strategisch platzierte Bunker und Wasserhindernisse sowie der Mittelmeerwind machen eine Runde aber auch bei höheren Ansprüchen interessant.

Entfernungen zu den Golfplätzen:
Gloria Golf Club (Old & New): in der Anlage
Nobilis Golf Club: ca. 200 Meter